Brigitte Bördlein


Finanzanlagenvermittlerin - Versicherungsmaklerin - Darlehensvermittlerin

Bankkauffrau

Ich arbeite seit 1976 erfolgreich in der Finanz- und Versicherungsbranche.

Betreut werden von mir Privatkunden, Firmenkunden sowie Unternehmen in den Themen:

  • Anlagestrategien
  • Finanzierungen
  • Versicherungen

Kontaktieren Sie mich.

Wir vereinbaren einen Beratungstermin.

"Als langjährige Bankkauffrau ist es mir jetzt seit 2004 möglich, als Finanzmaklerin – frei und unabhängig – den tatsächlichen Bedarf meiner Kunden individuell zu ermitteln und sie vor allem auch anschließend umfassend zu betreuen. Meine Aufgabe sehe ich in einer vertrauensvollen langjährigen Zusammenarbeit in allen Finanzierungs-, Versicherungs- und Kapitalanlagefragen. Die optimale Beratung und Zufriedenheit meiner Kunden ist mir oberstes Anliegen. Hierfür nehme ich mir gerne die erforderliche Zeit."