Markus Enders


Finanzanlagenvermittler - Versicherungsmakler - Darlehensvermittler

Bankkaufmann - Bankfachwirt

Ich arbeite seit 1987 erfolgreich in der Finanz- und Versicherungsbranche.

Betreut werden von mir Privatkunden, Firmenkunden sowie Unternehmen in den Themen:

  • Anlagestrategien
  • Finanzierungen
  • Versicherungen

Kontaktieren Sie mich.

Wir vereinbaren einen Beratungstermin.

"Es war mir schon immer wichtig, dass meine Kunden sehr gute und geeignete Produkte erhalten. Man braucht aber viel Erfahrung und Wissen um aus dem großen „Topf“ der Finanzdienstleistungsbranche die wirklich guten Dinge zu finden. Das ähnelt einer Schatzsuche.
Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung und der Übersicht eines registrierten Finanzanlagenvermittlers und Versicherungsmaklers bin ich heute in der Lage, meinen Kunden neben einer erstklassigen Beratung auch die jeweils besten Produkte des Marktes anbieten zu können."