Gerold Knoll


Finanzanlagenvermittler - Versicherungsmakler - Darlehensvermittler

Bankkaufmann

Ich arbeite seit 1981 erfolgreich in der Finanz- und Versicherungsbranche.

Betreut werden von mir Privatkunden, Firmenkunden sowie Unternehmen in den Themen:

  • Anlagestrategien
  • Finanzierungen
  • Versicherungen

Kontaktieren Sie mich.

Wir vereinbaren einen Beratungstermin.

"In meiner über 35-jährigen Tätigkeit im Finanz- u. Versicherungsbereich bestätigen mir meine Kunden immer wieder, dass nur eine persönliche und individuelle Beratung zum Erfolg führt. Jeder Mensch, jede Familie hat andere Wünsche und Ziele. Gerne stelle ich mich darauf ein, und begleite meine Kunden auf ihren persönlichen finanziellen Weg. Meinen Grundsatz „zum Wohle des Kunden“ setze ich auch für Sie in die Tat um. Ich freue mich auf unser Kennenlernen."