Stefan Sahr


Finanzanlagenvermittler - Versicherungsmakler - Darlehensvermittler

Bankkaufmann - Bankfachwirt

Ausbildung und Coaching von Geschäftspartnern

Ich arbeite seit 1991 erfolgreich in der Finanz- und Versicherungsbranche.

Betreut werden von mir Privatkunden, Firmenkunden sowie Unternehmen in den Themen:

  • Anlagestrategien
  • Finanzierungen
  • Versicherungen

Kontaktieren Sie mich.

Wir vereinbaren einen Beratungstermin.

"Ich bin seit mehr als 20 Jahren als Bankkaufmann und Versicherungsmakler in der Finanzdienstleistungsbranche tätig. Als freier und unabhängiger Berater kann ich meine Kunden in den Mittelpunkt des Interesses stellen. Mit Freude und Leidenschaft stelle ich mich immer wieder gerne der Herausforderung, individuell und persönliche Finanz- und Versicherungsstrategien zu erarbeiten. Durch die unabhängige Auswahl der Produkte am gesamten Finanz- und Kapitalmarkt erhalten meine Kunden nicht nur einen erstklassiges Preis- /Leistungsverhältnis, sondern können auch erhebliche Einsparungen erzielen."